Lieber Fahrgast . . . Sie sind nun im Besitz eines Tickets oder Gutschein der Sie berechtigt an einer Ballonfahrt teilzunehmen. Wir benötigen von Ihnen noch ein paar Daten, damit Sie sich einloggen können.
Rechts in dem Menü finden Sie den LINK "Ihre Daten für uns. Es öffnet sich eine neue Seite und Sie können Ihre Daten eingeben.
Spätestens am nächsten Arbeitstag erhalten Sie eine Mail und können sich einloggen.
Sie müssen nur noch die Anzahl der Plätze eingeben und bei Ihrem Wunschtermin auf reservieren klicken.
Hat jemand eine Ticket Nr. wie 4711 und 4711-2, dann nur mit 4711 einloggen und bei Anzahl der Plätze: " 2 " eingeben.
Hat jemand 1 Ticket und der Nachbar will auch mitfahren, dann bei Plätze: " 2 " eingeben.
Absagen einer Ballonfahrt erfolgen per Mail und Telefon.
Nach einer Absage können Sie sich direkt neu einloggen.
Sie als Fahrgast sind nicht mehr an unsere Bürozeiten gebunden. Unsere Fahrgäste buchen sich rund um die Uhr ein. Alle Passagiere haben unser System gelobt, es gab keine einzige negative Rückmeldung.
Copyright © 2016 - All Rights Reserved - Ballon Charter WESI GmbH/Roman Mink